Geschäftlich in Okinawa

Es war mal eine schöne Abwechslung geschäftlich nicht nur nach Tokyo sondern auch mal in die tropische Gegend Japans zu kommen.

Da ich den ganzen Samstag Freizeit hatte konnte ich mir die Natur in Naha ein bisschen anschauen und abends noch ein paar Bars unsicher machen. Wer die Change hat sollte mal in der Bar フィレンツェ vorbeischauen, der Besitzer macht nicht nur super sondern trinkt auch selber gerne mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: