Golden Week

Golden Week

Endlich hatte ich mal wieder ein paar Tage frei zum entspannen.
Tag 1:  Deutsches Oktoberfest(im Mai) in Kobe besucht.
Tag 2: Baden im Arima Onsen,  mit dem Auto „Rocco Mountain“ hochgefahren und die Aussicht auf Kobe genossen.
Tag 3: Picknick im Park um die Ecke.
Tag 4: Couchpotato

4 Responses to Golden Week

  1. shiroxusagi sagt:

    hallo=)
    ich bin zufällig auf dein blog gestossen, und habe alles durchgelesen, wirklich spanend was du da so erlebst, hofft du schreibst noch weiter sollche sachen (*_*)‘

  2. Franzi Banzi sagt:

    Wow, es ist wirklich interessant, wie so ein langer Aufenthalt in Japan aussehen kann. Ich finde das richtig spannend, ich werde wohl auch nie die Möglichkeit und wahrscheinlich auch nicht den Mut haben so etwas zu machen. Wie du dich so durch schlägst, Respekt! Es wäre toll, wenn noch mehr Posts kommen, dein Blog wird schon in diversen Foren weiter empfohlen ^^

    • tokyodavid sagt:

      Danke erst mal für lesen,
      ich hätte selbst nie gedacht, dass ich so lange an diesem Blog schreibe, eigentlich war ja bloß ein Jahr geplant aber man weis nie was die Zukunft so bringt.
      Da immer mehr Leser vorbei schauen werde ich versuchen in Zukunft etwas öfter zu posten. Da ich aber im Moment 6-7 Tage die Woche arbeite ist viel Zeit für Unternehmungen, vielleicht werde ich in deswegen in Zukunft etwas mehr über mein Alltagsleben schreiben.
      Neue Post werden auf jeden Fall folgen, ich hoffe du schaust auch weiterhin ab und zu vorbei.

      Grüße
      David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: