Zurück nach Japan!

Japan hat mich wieder zurück!!!
Schon seit sechs Monaten bin ich wieder in Osaka. Vieles hat sich geändert und ich war ganz schön im  Stress. Neuer Job neue Wohnung und nebenbei noch geheiratet. Sieht so aus als ob ich hier noch ein paar Jährchen länger bleibe.

Jobmäßig arbeite ich jetzt im Bereich Sales und Promotion für einen Energydrink und nebenbei weiterhin als Barkeeper und Deutschlehrer an den Wochenenden.

Ich versuche euch in nächster Zeit auf dem laufenden zu halten wenns was neues gibt.

Gute Nacht!

 

2 Responses to Zurück nach Japan!

  1. 秋子 sagt:

    Dann erst einmal alles Gute für das Leben zu zweit!

    Durch Osaka sind wir im November mit einem Mazda Demio stundenlang „stop and go“ gefahren, weil mein Japankenner partout keine Mautstraßen auf der Fahrt nach Ise benutzen wollte.

    Bars haben wir dabei nicht besucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: