Zurück in Deutschland

Hi, alle zusammen.
Es hat sich viel getan in den letzten Monaten. Seit einigen Wochen bin ich wieder in Deutschland. Mein Visum ist abgelaufen also hieß es Abschied nehmen. Glücklicherweise war mein Flug eine Woche vor dem großen Unglück in Japan. Meinen Freunden in Japan geht es zum glücke ach allen gut, obwohl es natürlich für alle ein großer Schock war.

Wann es wieder zurück nach Japan geht ist noch nicht geplant. Aber ich denke ich werde dieses Jahr noch einen Kurztrip nach Osaka machen und davon hier auch berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: