Eine Woche Taiwan

Eine Woche später (5. September) gings ab nach Taiwan. Ich hab dort in einem kleinem Hostel direkt im Herzen von Taipeh übernachtet.
Zwei Minuten vom Hostel entfernt gab es einen Footmarket bei dem man alle möglichen Gerichte probieren konnte. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt super.
In dieser Woche habe ich mir noch ein paar Tempel angeschaut und ein paar Klamotten eingekauft. Alles ist so billig. Schade dass ich nicht mehr Geld dabei hatte.
Nach diesem kurzen Trip ging es direkt wieder anch Osaka zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: